Es gibt etwas zu gewinnen!

Um diese FAQ wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen, muss an einigen Ecken und Enden geschliffen und poliert werden. Die Zugriffszahlen zeigen mir, dass die FAQ sehr beliebt ist. Daher wäre es schön, quasi als Service für die Suchenden, wenn diese FAQ wieder auf dem aktuellen Stand ist, ein paar gute Illustrationen hat, die die Codeschnipsel erläutern, etc.

Daher möchte ich mich für den besten Beitrag bzw. die beste Änderung im Februar 2017 mit einem keinen Geschenk bedanken:

Tschichold – na und?

von Gerd Fleischmann

http://www.lehmanns.de/shop/kunst-musik-theater/26974168-9783835313538-tschichold-na-und

Regel: für die Änderungen im Wiki müsst ihr prinzipiell nicht angemeldet sein. Wenn ihr aber ein Benutzerkonto anlegt (https://texfragen.de/startseite?do=register) und dort eine E-Mail Adresse hinterlegt, habe ich eine Chance, einem Edit einen Namen zuzuordnen. Ich melde mich dann anschließend bei euch. Wenn das Buch nicht mehr lieferbar sein sollte, gibt es etwas anderes!

Bei Fragen: einfach eine E-Mail an patrick@gundla.ch schreiben.

Hinweis: wenn es mit dem Anmelden nicht klappt, bitte auch eine Mail schreiben, da passenderweise auch im Februar der Server umgezogen ist!

This website uses cookies for visitor traffic analysis. By using the website, you agree with storing the cookies on your computer.More information

Creative Commons Lizenzvertrag Diese Seite bearbeiten Ältere Versionen Übersicht Links hierher RSS feed Impressum Flattr this